10.06.2013: Petitionsziel nicht erreicht!!!


Unsere Petition haben 8627 Menschen aus ganz Deutschland unterzeichnet, davon 6839 aus Berlin. Das es eine großartige Unterstützung – die aber leider nicht ausreicht. Ziel war es mindestens 10000 UnterstützerInnen aus Berlin zu gewinnen. Wir, die Initiatoren der Petition, haben beschlossen in den nächsten Wochen herauszufinden, warum dieses Vorhaben gescheitert ist. Darüber werden wir alle unsere Freunde und Freundinnen auf dem Laufenden halten. Denn eines ist gewiß, Berlin wird die finanzielle Ausstattung der Kinder- und Jugendarbeit in den nächsten Jahren NICHT verbessern. Und dann kommt vielleicht der Zeitpunkt an dem es heißt: Keine weitere Schließung von Kinder- und Jugendfreizeiteinrichtungen in Berlin!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s